Willkommen

Schenke mir dein Vertrauen und ich berühre deine Seele Anna-Marie Josefin Beeg
Anna-Marie Josefin Beeg

Heilerin

  • Effiziente Hilfestellung durch Geistheilung bei Krankheiten und Beschwerden für Mensch und Tier
  • Tiefenentspannung durch Handauflegen in Verbindung mit Klängen, Farblicht, Farbölen, Heilsteinen und ätherischen Ölen
  • Kunst des Besprechens
  • Lebensberatung in Problem- und Entscheidungssituationen
  • Motivationscoach
  • Bewusstseinscoach i.A.
  • Ambulanter Hospizdienst und Trauerbegleiterin
Engelsflügel
Heilerin & Künstlerin TainiArt seit über 15 Jahren

seelenstreichler

Praxiseingang
  • Intuitive, reine, ätherische Duftkompositionen für Deine Seele
  • Intuitive Seelenstreichler um Emotionen auszubalancieren
  • Heilsame Umarmungen, die Deine Seele streicheln - das MEHR statt 1000 Worte
  • Intuitives Seelenstreicheln auf Körperebene

AromaTouch

  • unterstützt das körpereigene Stressmanagement
  • gibt Deinem Immunsystem den perfekten Boost
  • unterstützt die Selbstheilungskräfte Deines Körpers
  • bringt Deinen Körper in ein natürliches Gleichgewicht
  • unterstützt das Wohlbefinden und ein gut funktionierendes Nervensystem
  • arbeitet mit dem energetischen System Deines Körpers
  • eine Kombination der Heilkunde aus dem Osten und Westen
Praxisfoto

Lomi Lomi

  • Kombination aus Massage und Körperarbeit
  • Verspannungen lösen & Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Kombination aus Lomi-Techniken & ätherischer Öle
  • Ausbalancierung der Emotionen
  • weniger Stress & negative Überzeugungen

Klangkünstlerin

Text: Unser Trommelschlag ist der Herzschlag der Vorväter

Die Kunst meiner Klänge ist pure Lebensenergie und Seelenarbeit. Sie entstehen als Channeling in dem Augenblick, wo ich sie spiele. Eine tiefe, mediale Verbindung schafft, unterstützt durch vielerlei Instrumente und anderer Ausdrucksformen, den Raum für diese einzigartigen Klangreisen. Sie sind das Tor zum höheren Selbst und bieten dir eine Vermittlung zwischen Himmel und Erde an. ln dieser reinen Schwingung der Liebe darf vieles geschehen und sei es das Erwecken der Gefühle zu neuem Leben.

MotherDrum Taini

Text: Das Rund der Trommel ist der Kreislauf des Lebens, und wenn wir tanzen, sind wir mit allem verbunden.

Die Trommel gehört zu den ältesten Musikinstrumenten der Menschheit. Sie ist der ursprüngliche Ausdruck des Lebens und deshalb ist der Ruf meiner MotherDrumTaini etwas ganz Besonderes für mich. Die erdige, intensive Vibration versetzt den ganzen Körper in Schwingung. Sie ist der Mut zu lautstarker Lebendigkeit, Lebensfreude und Lebensenergie. Sie schafft den intensiven Kontakt zur Erde, verbessert das gesamte Körperbewusstsein, fördert Leidenschaft, löst heilsame Trancen aus, harmonisiert beide Gehirnhälften und baut den Alltagsstress ab. Sich mit ihr zu verbinden ist EINS sein.

 

Hierfür biete ich viele Möglichkeiten des Erlebens und der Heilwirkung an.

Josefin Beeg Logo

Von der Entstehung des Lebens bis zu dem Augenblick, wo die Seele den Körper wieder verlässt.

Wolf

Kreative Werkstatt

Text: Taini das Bin ich bin die ich bin

mit dem Namen
Anna-Marie Josefin Beeg

Mein Künstlername Taini
(rückkehrender Mond - Neumond)

steht für eine sehr tiefe, emotionale Verbindung zur schöpferischen Quelle meiner Ahnen. Es ist eine Kraftquelle, wo das Hier und das Jetzt zum Schweigen kommt. In diesen Momenten bin ich ganz EINS und verfüge über ein tiefes Wissen, Fühlen und Sehen.

Großer Bruder Wolf
Feder

Angebote

  • Handarbeit in unterschiedlichen Stilrichtungen
  • Energetische Kunstmalerei
  • Heilsames Malen und Gestalten
  • Seelenreading nach TainiART©
  • RecyclingKunst (Träger des Regionalsiegels)
Kunstmalerei

Hochwertiges Künstlermaterial, Geschenke aus der Natur, und vieles andere nutzte ich für meine ganz eigenen, kreativen Werke. Aus meiner inneren Quelle schöpfe ich, energiegeladene SEELENkompositionen, die - allein durch ihr SEIN - Mensch, Tier, Pflanze und Raum in Resonanz bringen.

Für die Farben und Strukturen verwende ich eine eigens entwickelte Rezeptur. EM-Keramik(effektive Mikroorganismen), Edelsteinwasser und feinste, von Klängen berührte Pigmente setze ich ein, um gemeinsam mit dem spezifischen Herstellungsprozess die besondere Wirkung meiner Werke zu erreichen.